Emanuel und Monika Kammer

 

Geschäftsinhaber und Manufaktur in eigener Produktion, sind bestrebt mit viel Freude und Herzblut das Handwerk des Boltig Lebkuchens weiterzuführen.

 

Schon als kleiner Bäckersohn musste Mänu in der Backstube mit anpacken und Hand anlegen. Nach der Schule Blech putzen und Samstagmorgen früh auf den "Kehr" mitgehen, gehörten nicht unbedingt zu seinen Lieblingsaufgaben. Für ihn war klar, Bäcker gehörte nicht zu seinem Traumberuf, schon wegen dem früh aufstehen. Er lernte Lastwagenführer und musste noch früher aus den Federn!

 

 

Im Herbst 2016 fingen wir klein aber fein an, durften ein bewährtes Rezept und eine solide und gut aufgebaute Geschäftsform übernehmen. Nachfrage, Angebot und Produktion stiegen und langsam wurde es eng in der alten schönen Backstube im Hohlenweg. Ein Neubau in der Brüggmatte Boltigen, schien uns eine ideale Gelegenheit zu expandieren und den Betreib in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. 

 

Wir bauten unser Kundenportal aus und richteten einen Onlineshop ein.

 

Heute zählen gegen drei Dutzend Verkaufspartner im ganzen Kanton Bern zu unseren Kunden.

 

Eine schöne dankbare Arbeit die uns voll und ganz ausfüllt.

 

 

Emanuel ist der Bäcker und Monika für alles andere zuständig.